ESB Wärme

Leichtverständlicher Film über ein komplexes Thema

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: ESB Wärme
  • Branche: Energiewirtschaft
  • Besonderheiten:
    • Textredaktion
    • Zeichnungen und Produktion des Films aus einer Hand
    • handgezeichnete Skizzen
    • individuelle Charaktere und Bild-Elemente
    • minimaler Aufwand für den Kunden

Der Energieversorger ESB Wärme aus München kontaktierte uns, um einen leichtverständlichen Film über ein komplexes Thema zu produzieren. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch fanden wir heraus, dass für dieses Aufgabe unser PLAKAT FILM-Prinzip die beste Lösung wäre. Also entwickelten wir aus den Angaben des Kunden einen Text, gefolgt von unseren gewohnt sympathischen Zeichnungen und am Ende wurde daraus ein Film, der unseren neuen Kunden total begeistert. Und seine Kunden übrigens auch. Tja, manchmal kann das Leben so leicht sein.

Sie sind interessiert an einem Erklärfilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Bernhard Reith, Geschäftsführer ESB Wärme GmbH

„Wir finden den Film toll. Gut gemacht, oskarverdächtig!!“

Beratungshotline
Kontaktformular