Video-Einladung EY move-it!

Videoeinladung für Management-Veranstaltung

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: EY
  • Besonderheiten:
    • Luftaufnahmen

Die Unternehmensberatung EY gab uns die Aufgabe, eine persönliche Videobotschaft mit dem Initiator einer Management-Veranstaltung zu produzieren. Die Dreharbeiten in diesem ehrwürdigen Gebäudekomplex machten allen Beteiligten viel Freude. Das Kloster selbst war hervorragend für Luftaufnahmen geeignet.

Sie sind interessiert an einem Werbefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Sabeth Flaig, Bernd Kußmaul GmbH

„Wir haben den Imagefilm der Bernd Kußmaul GmbH prominent auf der Startseite unserer Homepage integriert. Die Rückmeldungen von Kunden und Partnern sind durchweg positiv. Insbesondere die Emotionen und unsere Leidenschaft werden im Film sehr gut transportiert. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Netzfilm war sowohl in der Vorbereitung als und auch an den Drehtagen äußerst angenehm, wofür wir uns herzlich bedanken.“