Kunststoff in Hochglanz

8 Jahren ago  •  By  •  0 Comments

Dreharbeiten bei SUR-TECH in Thüringen

Ins schöne Thüringen führte uns der Auftrag eines Kunden, für den wir in diesem Jahr bereits einen Imagefilm produzieren durften. Nun waren zwei weitere Unternehmen der Schuster Kunststoffgruppe an der Reihe. Die hochmodernen Fertigungseinrichtungen zur Herstellung anspruchsvoller Kunststoff-Komponenten für Medizintechnik und Automobilindustrie waren die perfekte Kulisse für unsere Dreharbeiten am Boden und in der Luft. Wie hier bei SUR-Tech, begeisterten uns die freundlichen und extrem hilfsbereiten Mitarbeiter auch bei Werkzeugbau-Ruhla in Seebach. Das Ergebnis werden zwei Industrie-Imagefilme, die perfekt zum 1. Film der Schuster Gruppe passen werden.

Oder weitere Infos zur Imagefilm Produktion ansehen

Beratungshotline
Kontaktformular