Qualität macht den Unterschied

Die Menschen bei netzfilm.de haben nicht nur Freude an ihrer Arbeit, sondern sind allesamt Profis mit langjähriger Berufsausbildung und intensiver Praxiserfahrung. Ob an der Kamera, dem Schnittplatz oder in der Special-Effect-Abteilung – wir sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir mit der Produktion eines Imagefilms / Produktfilms oder Werbefilms übernehmen.

Wir setzen bei den Dreharbeiten modernste Technik ein, darunter hochauflösende Kameras mit Festbrennweiten und hoher Lichtleistung, Kamera-Slider, Jib-Arms, elektronisch stabilisierte Kamera-Führungssysteme, ferngesteuerte Drohnen, FullHD-Groß-Monitoring, Beleuchtung, Spezialkameras und vieles mehr.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir aber auch, dass gute Technik und professionelle Spezialisten alleine noch keinen Kunden glücklich machen. Dazu gehört Einfühlungsvermögen, Kreativität, routinierte Schnelligkeit und Spaß an der Arbeit.

Vielleicht ist das der Grund, weshalb wir bei netzfilm.de so tolle Rückmeldungen erhalten:

„Wir haben uns nach unserem Erstprojekt im Rahmen von TOP 100 ganz bewusst wieder für netzfilm entschieden. Das besondere Gespür für den Kundenwunsch sowie das Einbringen der Sichtweise als Externer macht die gute Mischung aus, was sich in einem hervorragenden Imagefilm widerspiegelt. Die Flexibilität des Teams bei der Arbeit, die angenehme ruhige Atmosphäre während der Dreharbeiten haben uns viel Spaß gemacht. Kurz: Unkompliziert, zielorientiert, flexibel und technisch up to date. Gerne wieder.“

Michaela Schätzle, Marketing/Public Relations, RENA GmbH

Imagefilm Beispiele
zurück