Hintergrund zu diesem Erklärfilm

Der Energieversorger ESB Wärme aus München kontaktierte uns, um einen leichtverständlichen Film über ein komplexes Thema zu produzieren. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch fanden wir heraus, dass für dieses Aufgabe unser PLAKAT FILM-Prinzip die beste Lösung wäre. Also entwickelten wir aus den Angaben des Kunden einen Text, gefolgt von unseren gewohnt sympathischen Zeichnungen und am Ende wurde daraus ein Film, der unseren neuen Kunden total begeistert. Und seine Kunden übrigens auch. Tja, manchmal kann das Leben so leicht sein.

 

Kundenstimme

„Wir finden den Film toll. Gut gemacht, oskarverdächtig!!“

Bernhard Reith, Geschäftsführer ESB Wärme GmbH

netzfilm.de Erklärfilm Beispiel - ESB Wärme München
Sie sind interessiert an einem Erklärfilm?
Jetzt Erklärfilm anfragen

Weitere Erklärfilm Beispiele