Fraunhofer IWKS

Imagefilm für Institut

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Fraunhofer IWKS
  • Branche: Forschung, Wissenschaft
  • Besonderheiten:
    • Luftaufnahmen
    • 2 Drehorte

„Was wir tun, tun wir mit Verstand und Leidenschaft. Jeder einzelne von uns weiß, wie wichtig es ist, dass wir hier am IWKS uns um die Zukunft kümmern. Ob Geologe, Chemiker oder Umweltingenieur – wir alle sorgen dafür, dass unsere Kunden verantwortungsvoller und effizienter mit den vorhandenen Ressourcen umgehen können. Und das macht Sinn, oder ?“

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Michael Arndt, Bereichsleiter Qualitätsmanagement, Leopold KOSTAL GmbH & Co. KG

„…gab es durchweg ein positives Feedback. Die Kollegen (und auch die Chefs) waren davon angetan, wie einfach die komplexen Zusammenhänge dargestellt wurden.“