Kurtz Ersa

Schnelle Schnitte und tolle Bilder

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Kurtz Ersa
  • Branche: Elektronik, Produktion, Industrie, Maschinenbau
  • Besonderheiten:
    • Diverse Drehorte in Deutschland und Mallorca
    • Aufwendige Computeranimation im Mix mit Real-Szenen
    • Anspruchsvoller Kunde mit exakten Vorstellungen
    • Komplexes Unternehmen mit heterogener Struktur
    • Filmszenen als Bindeglied zwischen Business Units

Das Briefing für diesen Film fiel zunächst brutal knapp aus: „Speed, Speed, Speed“ wollte der Vorstand und meinte damit, das der Film die Veränderung von der früheren, gemächlichen Manufaktur zur heutigen Vollgas-Industrie deutlich machen müsse. Und weil die Kurtz Ersa Unternehmensgruppe die Industrien rund um den Globus bei dieser Beschleunigung unterstützt, sollte der Film mit schnellen Schnitten und beeindruckenden Bildern entstehen. Und somit war auch der Titel des Films klar: „SPEED !“

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Werner Barlog, Geschäftsleitung, BARLOG plastics GmbH

„…Allen Beteiligten wurde schnell deutlich, dass das Film Team mit scharfem Blick für das Wesentliche unterwegs ist. Dies sorgte schlussendlich auch für eine äußerst entspannte Zusammenarbeit an den Drehtagen. Die Ergebnisse begeistern uns. Das positive Echo aus dem Kundenkreis bestätigt unsere ausgesprochene Zufriedenheit. Kompliment!“