no Body´s Perfect

Ein ganz besonderes Bekleidungsgeschäft

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: no Body´s Perfect
  • Branche: Textilindustrie, Einzelhandel
  • Besonderheiten:
    • Dreharbeiten an 1 Tag
    • „Echte“ Kunden als Darsteller

Die Inhaberin dieses Textilgeschäfts im niederrheinischen Kempen kontaktierte uns mit einer gewissen Zurückhaltung. Zumindest am Anfang unseres Gesprächs. Sie hatte die vielen Beispielfilme auf unserer Website gesehen. Industrie, große Unternehmen, Konzerne - aber keine Filme aus dem Einzelhandel und erst recht keiner aus einem kleinen Textilladen. Ob wir denn überhaupt interessiert wären an diesem „kleinen“ Filmprojekt, fragte sie. Und ob sie sich einen netzfilm überhaupt leisten könne, wollte sie wissen. Beide Fragen konnten wir sehr schnell und zur Zufriedneheit unserer Kundin beantworten. Kurz darauf war unser Filmteam zu Gast bei „Nobody’s perfect“ am Niederrhein und schwärmt noch heute von diesem wunderbaren, herzlichen Drehtag. Das Endergebnis ist dieser Film, der nicht nur schön anzuschauen ist. Er sorgt sein seiner Veröffentlichung auf der Website, in den sozialen Medien und im Schaufenster des kleinen Ladens für grpße Aufmerksamkeit und deutlich mehr Umsatz. Das nächste Film-Projekt ist bereits in Planung…

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Simon Selby, Gründer und Inhaber, Selby & Co. Werbeagentur, Hamburg

„Der Film kommt bei allen an. Sehr gut sogar.  State-of-the-art!!…“