Mittelbayerisches Rehabilitationszentrum

Das sagen Patienten über die Rehaklinik Bad Kötzting

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Mittelbayerisches Rehabilitationszentrum
  • Branche: Gesundheitswesen
  • Besonderheiten:
    • Straffer Zeitplan
    • 2 Drehtage in der Klinik
    • „Echte“ Patienten als Darsteller im Film
    • Luftaufnahmen
    • Dreharbeiten bei laufendem Klinikalltag

Dieser Film ist bereits das dritte Projekt, das wir für die Rehaklinik Bad Kötzting produzieren. Die Klinik verbesserte mit unserer Hilfe sowohl den Recruiting-Erfolg, als auch die Bekanntheit bei regionalen und überregionalen Patienten und Medizinern. Dieser Patientenfilm zeigt unterschiedliche Krankengeschichten und die Erfolge der Behandlungen in der Rehaklinik Bad Kötzting. Dabei kommen sowohl Patienten als auch leitende und behandelnde Mediziner zu Wort.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Tobias Jantsch, LaVida

Ich bin absolut begeistert! Ich möchte so schnell wie möglich dieses wunderschöne Video online stellen,... ich habe schon für nächstes Jahr ein neues Projekt im Kopf, welches ich unbedingt mit Ihnen umsetzen möchte. Danke an alle Mitwirkenden!

Beratungshotline
Kontaktformular