Zwick Roell

Emotionale Technologie-Aufnahmen, einfühlsame Menschen-Portraits und eine klar herausgearbeitete Botschaft

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Zwick Roell
  • Branche: Prüf- und Testmaschinen
  • Besonderheiten:
    • Super-Slomotion
    • Luftaufnahmen

Dieser Imagefilm für die Firma Zwick Roell zeigt die Leistungsfähigkeit dieses Weltmarktführers mit Hauptsitz in Ulm. Die hohe Leidenschaft für das Testen von Materialien und Produkten merkt man jedem einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen schon von weitem an. Mit unserem Film haben wir uns anstecken lassen von dieser Euphorie und strahlen sie mit jeder Film-Sekunde aus. Dieser kompakte Imagefilm gehört zu unseren liebsten Beispielen für die perfekte Kombination aus emotionalen Technologie-Aufnahmen, einfühlsamen Menschen-Portraits und eine klar herausgearbeitete Botschaft.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Dr. Helmut Laaff

Die Zusammenarbeit, die wir nun bei bereits zwei Filmen mit Herrn Marschall und seinen Mitarbeitern hatten, ist höchst effektiv. Ich bin beeindruckt, wie das Filmteam schnell die Zusammenhänge in den Labors erfasst und dann filmerisch umgesetzt hat. Das Filmen hat darüberhinaus richtig Spaß gemacht. Keine quälenden Längen, witzige und spritzige Ideen und eine Schnelligkeit auch beim Cut nach den Aufnahmen. Alles hochprofessionell und bestimmt nicht zu teuer. Wir werden im Herbst das nächste Projekt mit der Marschall Mediengruppe angehen.

Beratungshotline
Kontaktformular