Automobilzulieferer

Mischung aus Imagefilm, Doku und Interviews im hochwertigen Cinema-Look

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Leopold Kostal GmbH & Co. KG
  • Besonderheiten:
    • Straffer Zeitplan
    • Luftaufnahmen
    • sehr anspruchsvoller Kunde

Viele große Konzerne stellen die Nachhaltigkeit mittlerweile in den Mittelpunkt ihrer Unternehmensstrategie, und fordern auch ihre Lieferanten auf, die eigene Nachhaltigkeit zu dokumentieren und detailliert zu belegen. Von dem weltweit erfolgreichen Zulieferunternehmen KOSTAL erhielten wir den Auftrag, einen Film über das Thema „Nachhaltigkeit“ zu konzipieren und zu produzieren, der erstmalig im Rahmen einer Sonderausstellung im Hause BMW gezeigt wurde. Dabei war unsere Aufgabe nicht nur auf die Herstellung des Films beschränkt. Auch in die Entwicklung der Kommunikations-Strategie, das Coachen der Interview-Partner und den Ideen-Austausch mit der Geschäftsleitung waren wir eingebunden. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn gemeinsam mit den wunderbaren Menschen bei KOSTAL haben wir einen Film produziert, auf den wir sehr, sehr stolz sind.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Michael Koller, Director Sales, Leopold Kostal GmbH & Co. KG

„Das Projekt mit Ihnen war ein absolutes Highlight. Wir haben damit im Unternehmen etwas bewegt, und wenn auch nur gedanklich! Wir haben das Image von KOSTAL nachhaltig geprägt und verbessert! Und nicht zuletzt an Hrn. Helmut Kostal ein schönes Andenken geschaffen. Also ich bin gegeistert!!! Ich bedanke mich bei dem gesamten Marschall Filmteam für die kreative und flexible Arbeit. Hat mir auch persönlich viel Spaß gemacht und ich hoffe bald wieder ein Filmprojekt machen zu dürfen.“