Hotel & Gastronomie

Hotelfilm bestehend aus Luftaufnahmen mit unserem VideoKopter

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Flair Hotel „Zum Schwarzen Reiter“, Horgau (Bayern)
  • Besonderheiten:
    • Ausschließlich Luftaufnahmen
    • kürzeste Bearbeitungszeit

Keines unserer Filmprojekte wurde jemals in kürzerer Zeit fertiggestellt als dieser Hotelfilm. Am Samstag Nachmittag erhielten wir eine Mail-Anfrage, ob wir Luftaufnahmen für das Flair Hotel in Horgau anfertigen können. Am nächsten Tag folgte ein kurzes Telefonat, bei dem die Konditionen und die Art des Films besprochen wurde. Wenige Stunden später ging bereits der VideoKopter in die Luft und nutzte die letzten späten Sonnenstrahlen dieses Spätsommer-Tages über dem schönen Tagungs-Hotel in Horgau. Am Montag erhielt der Auftraggeber seinen fertig geschnittenen Film samt eindrucksvoller Musik. Und mit dem Feedback auf unsere Arbeit lies der Kunde auch nicht lange warten. Tja, manchmal passt eben alles zusammen.

Sie sind interessiert an eine Luftaufnahme?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Martin und Brigitte Platzer, „Hotel Schwarzer Reiter“, Horgau

„Herzlichen Dank für den Kurzfilm über unser Flairhotel, der uns begeistert. Es war ein lange gehegter Traum von uns, das kleine Hoteldorf im Dorf einmal von oben unseren Gästen vorzustellen. Sie und Ihr Team waren ein Glücksgriff für uns. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Filmtermin verstrichen nur wenige Tage und das Ergebnis finden wir sehr beeindruckend. Wunderschöne Bilder und Stimmungen, tolle musikalische Untermalung und alles was uns wichtig war ist „drauf“ und klar zu erkennen. Vielen lieben Dank und weiter so.“