L&S Oberflächentechnik GmbH

Imagefilm für einen international arbeitenden Systemanbieter für Oberflächentechnik

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: L&S Oberflächentechnik GmbH
  • Branche: Oberflächentechnik
  • Besonderheiten:
    • erster Film für den Kunden

L&S Oberflächentechnik zählt zu den Marktführern, wenn es um professionelle, industrielle Lackier- und Beschichtungsanlagen geht. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stukenbrock bei Bielefeld wählte uns aus, um seinen ersten Imagefilm für Messen, Kunden-Präsentationen und das Internet anfertigen zu lassen. Die Arbeit vor Ort hat uns riesigen Spaß gemacht, weil die gesamte Belegschaft mitgemacht und uns tatkräftig unterstützt hat. Die gute Laune bei L&S sieht man dem Film wirklich an und die hohe Qualität der Lackieranlagen kommt durch unsere Film sehr gut zur Geltung. Der Kunde ist begeistert und wir sind froh über diesen kompakten, schönen Industrie Imagefilm.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Peter Hornschu, General Sales Manager, L&S Oberflächentechnik GmbH & Co.KG

„Wir sind zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Film. Der Film kam nicht nur auf der Messe zum Einsatz, sondern wird auch als Kurzpräsentation von unserem Vertrieb eingesetzt. In Kürze wird er auch auf unserer Homepage platziert.“

Beratungshotline
Kontaktformular