GTS Live Pro - Eine Brille, die alles verändert

Crowdfunding-Video für Datenbrille

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: GTS Live Pro
  • Branche: Sport, Datenbrille, Smart Glasses
  • Besonderheiten:
    • Aufwändig produzierte Zeitlupen-Aufnahmen von Renn-Pferden
    • Car-to-Horse Aufnahmen auf Galopp-Rennbahn
    • CGI-Animationen ohne CAD-Daten
    • Holo-Animationen

Die neu entwickelte Datenbrille soll mit Hilfe eines Crowdfunding-Projekts beworben und finanziert werden. Für unseren Auftraggeber ist dieses Video entscheidend für den Erfolg der Kampagne, denn potentielle Investoren lassen sich überwiegend durch das begleitende Video zu einem Engagement animieren. Top-Qualität und ein professionelles Image standen darum im Mittelpunkt dieses zukunftsträchtigen Film-Projekts.

Sie sind interessiert an einem Werbefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Michael Koller, Director Sales, Leopold Kostal GmbH & Co. KG

„Das Projekt mit Ihnen war ein absolutes Highlight. Wir haben damit im Unternehmen etwas bewegt, und wenn auch nur gedanklich! Wir haben das Image von KOSTAL nachhaltig geprägt und verbessert! Und nicht zuletzt an Hrn. Helmut Kostal ein schönes Andenken geschaffen. Also ich bin gegeistert!!! Ich bedanke mich bei dem gesamten Marschall Filmteam für die kreative und flexible Arbeit. Hat mir auch persönlich viel Spaß gemacht und ich hoffe bald wieder ein Filmprojekt machen zu dürfen.

Beratungshotline
Kontaktformular