Hintergrund zu diesem Imagefilm

Die Münchner Unternehmensberatung ISKANDER BUSINESS PARTNER hat uns die Konzeption und Herstellung ihres ersten Imagefilms anvertraut. Darüber freuen wir uns sehr, vor allem weil wir den Kunden mit einem Konzept begeistern konnten, das filmtechnisch eine echte Herausforderung wird. Wir starteten im Juli 2015 mit den Dreharbeiten im Großraum München, darunter Landschafts- und Naturaufnahmen in den Voralpen, Sport-Szenen mit einigen der Berater (Hiking, Mountain-Biking, Beach-Volleyball). Die aufwendigen Szenen drehten wir mit unserem elektronischen Stabilisierungs-System RONIN sowie aus der Luft mit dem INSPIRE 1. Am Ende entstand ein Imagefilm über eine Beratungsgesellschaft, den es in dieser Form noch nie gegeben hat.

 

netzfilm.de Imagefilm - Iskander Business Partner
Sie sind interessiert an einem Imagefilm?
Jetzt Imagefilm anfragen

Weitere Imagefilm Beispiele