Iskander Business Parnter

Imagefilm für Unternehmensberatung

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Iskander Business Partner
  • Branche: Unternehmensberater
  • Besonderheiten:
    • Dreharbeiten in den Bergen
    • Sportszenen und Luftaufnahmen

Die Münchner Unternehmensberatung ISKANDER BUSINESS PARTNER hat uns die Konzeption und Herstellung ihres ersten Imagefilms anvertraut. Darüber freuen wir uns sehr, vor allem weil wir den Kunden mit einem Konzept begeistern konnten, das filmtechnisch eine echte Herausforderung wird. Wir starteten im Juli 2015 mit den Dreharbeiten im Großraum München, darunter Landschafts- und Naturaufnahmen in den Voralpen, Sport-Szenen mit einigen der Berater (Hiking, Mountain-Biking, Beach-Volleyball). Die aufwendigen Szenen drehten wir mit unserem elektronischen Stabilisierungs-System RONIN sowie aus der Luft mit dem INSPIRE 1. Am Ende entstand ein Imagefilm über eine Beratungsgesellschaft, den es in dieser Form noch nie gegeben hat.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Manuela Benzin, Global Marketing Director, RTT AG

„Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit vor Ort und die tollen Resultate: beste Live-Bilder von den Vorträgen in den Lecture Rooms und ein sehr gelungenes Best-Of-Movie der Veranstaltung. Mit diesem kurzen, hochwertigen Film ist es Euch erneut gelungen, alles was wir mit der RTT Excite erreichen wollten in kompakter, stylischer Form zusammenzufassen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.“