VDMA

Was heißt eigentlich Kreislaufwirtschaft in der Kunststoffindustrie?

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: VDMA
  • Branche: Maschinenbau, Kunststoffverarbeitung
  • Besonderheiten:
    • Erklärfilm-Style
    • Textredaktion
    • Moderne Mischung aus Icons, Scribbles und Tablet
    • Sequenz wird für diverse Videos unterschiedlicher Länge verwendet

Auf diesen kurzen Erklärfilm sind wir mächtig stolz, denn er unterstützt eine komplette Industrie-Branche (Kunststoffindustrie) und ihre Maschinenbauer dabei, die Kreislauftwirtschaft in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation zu stellen. Dieser kleine Film wird viel Gutes tun - und das freut uns sehr. Danke an den VDMA (Verband der Maschinen und Anlagenbauer) für diesen Auftrag und die tolle Zusammenarbeit.

Sie sind interessiert an einem Erklärfilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Michael Arndt, Bereichsleiter Qualitätsmanagement, Leopold KOSTAL GmbH & Co. KG

„…gab es durchweg ein positives Feedback. Die Kollegen (und auch die Chefs) waren davon angetan, wie einfach die komplexen Zusammenhänge dargestellt wurden.“