Online-Einkauf in der Industrie

Erklärfilm

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: KOSTAL
  • Branche: Automobilindustrie
  • Besonderheiten:
    • Zeichen-Trickfilm im „Scribble“-Stil

Komplexe Abläufe im Unternehmen - leicht erklärt
Beschreibung: Um der eigenen Belegschaft den Umgang mit dem Online-Bestellwesen näher zu bringen und die Vorteile einfach und kompakt zu erklären, entschied sich unser Kunde für den Einsatz dieses Scribble-Stils. Mit Erfolg.

Sie sind interessiert an einem Erklärfilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Michael Koller, Director Sales, Leopold Kostal GmbH & Co. KG

„Das Projekt mit Ihnen war ein absolutes Highlight. Wir haben damit im Unternehmen etwas bewegt, und wenn auch nur gedanklich! Wir haben das Image von KOSTAL nachhaltig geprägt und verbessert! Und nicht zuletzt an Hrn. Helmut Kostal ein schönes Andenken geschaffen. Also ich bin gegeistert!!! Ich bedanke mich bei dem gesamten Marschall Filmteam für die kreative und flexible Arbeit. Hat mir auch persönlich viel Spaß gemacht und ich hoffe bald wieder ein Filmprojekt machen zu dürfen.

Beratungshotline
Kontaktformular