Kongress „Digital Bavaria“

Mit diesem hochwertig produzierten „Best-of“ fassen wir die Impressionen und Teilnehmer-Stimmen eines Kongresses zusammen, den die bayerische Staatsregierung im Nürnberger Messe- und Congress-Centrum vor rund 1000 Besuchern ausgerichtete. Wie in einem Imagefilm, bedienen wir uns hierbei einer Kinofilm-ähnlichen Optik und geben dem Film somit eine sehr hohe Wertigkeit.

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Bayerische Staatsregierung
  • Besonderheiten:
    • Cinema-Look

Die Digitalisierung Bayerns gehört zu den erklärten Zielen der Bayerischen Staatsregierung. Über die bereits erzielten Erfolge und Ergebnisse hinaus ging es bei diesem Event im Nürnberger Kongress-Zentrum um die nächsten Ziele und Ausbaustufen. Wir wurden gebeten sowohl Einspieler-Filme für die Teilnehmer des Kongresses für Ort zu produzieren, als auch eine hochwertige filmische Zusammenfassung in Form dieses Event-Films.

Sie sind interessiert an einem Eventfilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Markus Gschwandtner, Vorstand der Raiffeisenbank Pfaffenhofen a.d. Glonn

„Wir sind vollauf zufrieden mit unserem Imagefilm. Die Rückmeldungen unserer Kunden und Geschäftspartner sind durchwegs sehr positiv. Wir sehen unser Haus durch den Imagefilm sehr gut repräsentiert.“