Kunststoffe im Automobilbau

Film über die Highlights und Impressionen der Veranstaltung

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: UL
  • Branche: Kunststoffkongress
  • Besonderheiten:
    • Cinema Look
    • Experten-Interviews

Kongresse und Großveranstaltungen filmisch zusammenzufassen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Unter dem neuen Namen PIAE eröffnete der weltweit größte Kongress für die Kunststoffexperten in der Automobilindustrie im März seine Tore. Der VDI-Kongress hieß bis 2017 „Kunststoffe im Automobilbau“ und zählt zu den weltweit größten Veranstaltungen zu diesem Thema. Wir haben in den vergangenen Jahren bereits einige Filme dort gedreht. So auch in diesem Jahr im Auftrag des Zertifizierungs- und Prüfungs-Dienstleisters UL. Das Besondere an den Eventfilmen von netzfilm.de ist der Cinema-Look, mit dem wir filmen, d.h. wir lassen unsere Reportagen so aussehen wie Image- oder Werbefilme und das kommt beim Zuschauer ziemlich gut an. Schauen Sie selbst.

Sie sind interessiert an einem Eventfilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Michael Arndt, Bereichsleiter Qualitätsmanagement, Leopold KOSTAL GmbH & Co. KG

„…gab es durchweg ein positives Feedback. Die Kollegen (und auch die Chefs) waren davon angetan, wie einfach die komplexen Zusammenhänge dargestellt wurden.“