Hintergrund zu diesem Hotelfilm
Das traditionsreiche Parkhotel de Wiemsel gehört in den Niederlanden zu den bekanntesten Luxus-Hotels. Nun, nachdem der deutsche Hotelier und Erfolgs-Unternehmer Henning J. Claassen das Hotel übernommen und äußerst aufwendig modernisiert hat, galt es einen Imagefilm zu produzieren, der die Vermarktung unterstützt und den besonderen Charme dieses 4****S-Resort herausstellt. Bei den Vorbereitungen zu diesem Projekt haben wir unzählige Hotelfilme aus aller Welt analysiert und festgestellt, dass es nur wenige gute Produktionen gibt. Darum war unser Anspruch und die Aufgabe unseres Kunden klar.

Die Hotelvideo Dreharbeiten im holländischen Ootmarsum waren sehr aufregend: Weil wir einige Wochen vor der Eröffnung des Hotels und damit in einer sehr hektischen Groß-Baustelle filmen mussten, war unsere Erfahrung im Improvisieren gefragt. Wechselhaftes Wetter machte die Zeitplanung der Dreharbeiten am Boden und in der Luft nochmals schwieriger. Aber die super nette Belegschaft vor Ort und unser Auftraggeber machten diesen Film und die Produktion für uns zu einem unvergesslichen Highlight. Wir lieben diesen Film.

 

Kundenstimme

„Nachdem unser Hotel-Film „Ready for you“ nun in unsere Website integriert ist und wir viele positive Rückmeldungen erhalten haben, wollen auch wir Ihnen noch einmal bestätigen, dass wir sowohl mit der professionellen Arbeitsweise Ihres Teams als auch mit der Endfassung des Films außerordentlich zufrieden sind. Wenn Sie auch das Wetter beim Drehen noch hätten beeinflussen können, wäre es eine Bewertung von über 100% geworden.“

Henning J. Claassen, Geschäftsführer, Claassen Holding & Management Services GmbH & Co. KG

netzfilm.de Hotel film - Parkhotel de Wiesel
Sie sind interessiert an einem Hotelfilm?
Jetzt Imagefilm anfragen

Weitere Imagefilm Beispiele