CoachingPlus - Urs Bärtschi

Werbefilm für Personal Trainer

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: CoachingPlus
  • Branche: Sport, Fitness, Personal Training
  • Besonderheiten:
    • Kompaktes Drehteam vor Ort
    • kurze Dreharbeiten
    • reale Trainings-Situation
    • Dreharbeiten im „laufenden Betrieb“

Der schweizer Personal-Trainer Urs Bärtschi zählt zu den Stars der eidgenössischen Coaching-Szene. Seine erfolgreichen Trainings sollen nun auch verstärkt in den Sozialen Medien und über die Website promoted werden, sodass seine Agentur auf der Suche nach einem geeigneten Filmproduktions-Team den Weg zu netzfilm.de gefunden hat. Volltreffer !

Sie sind interessiert an einem Werbefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Christoph Dübendorfer

„Die Dreharbeiten haben richtig Spass gemacht; ihr professionelles Team vor Ort wusste uns perfekt zu coachen und inspirieren ohne unsere eigenen Ideen und Vorstellungen zum Projekt ausser Acht zu lassen. Kompliment! Das Resultat begeistert uns - unsere Vorstellungen zum Filmprojekt haben Sie und ihr Team übertroffen. Die ungemeine Dynamik und der Bildwitz stellen wohl manche Produktion die am TV zu sehen ist in den Schatten. Hut ab!“

Beratungshotline
Kontaktformular