Werkzeugbau Ruhla

Produktion eines Hochglanz-Imagefilms für ein Werkzeugbau-Unternehmen

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Werkzeugbau Ruhla GmbH
  • Besonderheiten:
    • Luftaufnahmen

Dieser Auftrag zur Konzeption und Produktion eines Hochglanz-Imagefilms für ein Werkzeugbau-Unternehmen führte uns diesmal nach Thüringen. Die Dreharbeiten verliefen wie am Schnürchen, ebenso wie die beeindruckenden Flugaufnahmen, die wir trotz starkem Wind sicher und professionell in „den Kasten“ bekommen haben. Da „Werkzeugbau Ruhla“ Kunden, wie z.B. aus der Automobil-, Medizin- und Verpackungsindustrie, in vielen Ländern der Welt betreut, darunter auch in Russland, haben wir gleich auch noch eine russische Version des Films produziert, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Gerhard Rovan, Leiter Marketing, Sperrer Privatbank

„Wir haben die MARSCHALL MEDIEN GRUPPE als zuverlässigen und kompetenten Dienstleister kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit den Medienprofis war sehr konstruktiv, kreativ und angenehm. Das Redaktions- und Filmteam hat verstanden, worauf es uns in der Kommunikation ankam. Das entstandene Filmprodukt dient uns nach wie vor als gute Basis für eine nachhaltige Kommunikation. Somit können wir ein sehr positives Resümee zur Dienstleistung der MARSCHALL MEDIEN GRUPPE ziehen und werden bestimmt wieder auf dieses Unternehmen zurückgreifen, wenn weiterer Bedarf besteht.“