Energieversorgung

Beeindruckender Imagefilm zeigt was das Unternehmen aus dem Schwarzwald ausmacht

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: RENA GmbH
  • Branche: Energieversorgung
  • Besonderheiten:
    • Luftaufnahmen
    • hochwertige Kamera-Szenen im Cinema-Look

Diesem Imagefilm sieht man es förmlich an, wie nett die Menschen bei RENA sind. Die Dreharbeiten vor Ort waren eine große Freude und die Herzlichkeit und das Vertrauen bleiben dem ganzen Team bis heute in Erinnerung.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Michaela Schätzle, Marketing/Public Relations, RENA GmbH

„Wir haben uns nach unserem Erstprojekt im Rahmen von TOP 100 ganz bewusst wieder für die Marschall Medien Gruppe entschieden. Das besondere Gespür für den Kundenwunsch sowie das Einbringen der Sichtweise als Externer macht die gute Mischung aus, was sich in einem hervorragenden Imagefilm widerspiegelt. Die Flexibilität des Teams bei der Arbeit, die angenehme ruhige Atmosphäre während der Dreharbeiten haben uns viel Spaß gemacht. Durch eine beiderseits gute Vorbereitung wurde der Firmenalltag nur gering unterbrochen. Keine langen Drehs – keine langen Vorabsitzungen. Kurz: Unkompliziert, zielorientiert, flexibel und technisch up to date. Gerne wieder.“