Hintergrund zu diesem Imagefilm
Die Dreharbeiten im Bankhaus waren eine große Freude für uns. Das lag nicht nur an den überaus freundlichen Mitarbeitern, die uns tatkräftig unterstützten und als Akteure für den Filmdreh zur Verfügung standen. Auch der anschließende Filmschnitt und Freigabeprozess durch den Kunden lief so zügig ab, wie man es sich nur wünschen kann als Filmproduktionsfirma. Der Film wird seitdem erfolgreich verwendet für die Information bestehender und Akquisition neuer Kunden.

 

Kundenstimme

„Wir haben die MARSCHALL MEDIEN GRUPPE als zuverlässigen und kompetenten Dienstleister kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit den Medienprofis war sehr konstruktiv, kreativ und angenehm.  Das Redaktions- und Filmteam hat verstanden, worauf es uns in der Kommunikation ankam. Das entstandene Filmprodukt dient uns nach wie vor als gute Basis für eine nachhaltige Kommunikation. Somit können wir ein sehr positives Resümee zur Dienstleistung der MARSCHALL MEDIEN GRUPPE ziehen und werden bestimmt wieder auf dieses Unternehmen zurückgreifen, wenn weiterer Bedarf besteht.“

Gerhard Rovan, Leiter Marketing, Sperrer Privatbank

netzfilm.de Imagefilm - Sperrer Bank
Sie sind interessiert an einem Imagefilm?
Jetzt Imagefilm anfragen

Weitere Imagefilm Beispiele