SUR-TECH

Imagefilm

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: SUR-TECH Surface-Technology GmbH
  • Branche: Industrie, Kunststoffindustrie

Ins thüringische Schwarzhausen ging es für uns bei diesem Filmprojekt. Die Firma SUR-TECH ist ein Industrieunternehmen, das zur Schuster Gruppe gehört und hochwertige Kunststoff-Oberflächen herstellt. Zu den Kunden von SUR-TECH zählen so namhafte Marken wie der Luxus-Uhrenhersteller IWC Schaffhausen, die Automobilhersteller Mercedes-Benz und Opel aber auch viele andere. Und weil die Menschen bei SUR-TECH einen enorm hohen Qualitätsanspruch haben, sollte auch der Imagefilm höchsten Ansprüchen genügen. Jedes Detail wurde mit dem Kunden exakt geplant und die Filmproduktion vor Ort lief entsprechend wie am Schnürchen. Luftaufnahmen über dem Gebäude und in den Fertigungshallen kamen ebenso zum Einsatz wie unsere Spezialkameras für hochwertige Industrie- und Maschinenaufnahmen im Cinema-Look. Das Resultat ist ein Imagefilm, mit dem nicht nur wir super zufrieden sind. Auch der Kunde hat die Auswahl von netzfilm.de als Film-Agentur nicht bereut.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Dr. Eckhard Schuster, CEO Schuster Kunststofftechnik GmbH

„Super – nichts zu verbessern! Herzlichen Dank für diese tolle Leistung.“


 

Hintergrund zu diesem Imagefilm
Ins thüringische Schwarzhausen ging es für uns bei diesem Filmprohjekt. Die Firma SUR-TECH ist ein Industrieunternehmen, das zur Schuster Gruppe gehört und hochwertige Kunststoff-Oberflächen herstellt. Zu den Kunden von SUR-TECH zählen so namhafte Marken wie der Luxus-Uhrenhersteller IWC Schaffhausen, die Automobilhersteller Mercedes-Benz und Opel aber auch viele andere. Und weil die Menschen bei SUR-TECH einen enorm hohen Qualitätsanspruch haben, sollte auch der Imagefilm höchsten Ansprüchen genügen. Jedes Detail wurde mit dem Kunden exakt geplant und die Filmproduktion vor Ort lief entsprechend wie am Schnürchen. Luftaufnahmen über dem Gebäude und in den Fertigungshallen kamen ebenso zum Einsatz wie unsere Spezialkameras für hochwertige Industrie- und Maschinenaufnahmen im Cinema-Look. Das Resultat ist ein Imagefilm, mit dem nicht nur wir super zufrieden sind. Auch der Kunde hat die Auswahl von netzfilm.de als Film-Agentur nicht bereut.

 

Kundenstimme

„Super – nichts zu verbessern! Herzlichen Dank für diese tolle Leistung.“

Dr. Eckhard Schuster, CEO Schuster Kunststofftechnik GmbH

individueller Industrie Imagefilm
Sie sind interessiert an einem Imagefilm?
Jetzt Imagefilm anfragen

Weitere Imagefilm Beispiele
Beratungshotline
Kontaktformular