"Perfektion"

Zeigt kleinste Details, auf die es ankommt, wenn man Bauteile liefert

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Bernd Kußmaul GmbH
  • Branche: Produktion, Fertigung
  • Besonderheiten:
    • Hochglanz-Produktion

Dieser Film entstand, als Bernd Kußmaul uns ansprach mit einer Bitte. Er wollte, dass die Welt versteht, wie er mit seinem Team arbeitet, wie sein Netzwerk von Material-Spezialisten Hand-in-Hand unter seiner Koordination wahre Meisterwerke erschafft und auf höchstem qualitativen Niveau an die Produktionsbänder und Manufakturen der Automobilindustrie, des Schiffbaus und der Luftfahrt liefert. Es gibt nur wenige Unternehmen auf der Welt, die das zu leisten im Stande sind, was die Firma Kußmaul aus Baden-Württemberg schafft. Mit unserem Film wollten wir exakt diese „Perfektion“ sichtbar machen. Anscheinend gelingt es.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Sabeth Flaig, Bernd Kußmaul GmbH

"Wir haben den Imagefilm der Bernd Kußmaul GmbH prominent auf der Startseite unserer Homepage integriert. Die Rückmeldungen von Kunden und Partnern sind durchweg positiv. Insbesondere die Emotionen und unsere Leidenschaft werden im Film sehr gut transportiert. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Netzfilm war sowohl in der Vorbereitung als und auch an den Drehtagen äußerst angenehm, wofür wir uns herzlich bedanken.“