Produktion

Messefilm mit Computer-Animation im "Transformer-Style"

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Baader
  • Branche: Lebensmittelindustrie, Maschinenbau, Produktion
  • Besonderheiten:
    • Computer-Animation
    • Raum und Maschine künstlich erzeugt

Unser Kunde, die Firma BAADER aus Lübeck , ist Weltmarktführer für Fischverarbeitungsanlagen. Für deren Kunden ist es wichtig, dass die einzelnen Komponenten im Verarbeitungsprozess flexibel ausgewählt und die Anlage somit exakt für die jeweiligen Bedürfnisse gebaut und verkauft wird. Bislang konnte diese modulare Gestaltung nicht überzeugend präsentiert werden. Mit unserer Animation gelingt es spielerisch und sieht zudem noch sehr cool aus. „Transformer-Style“ in der Food-Branche.

Sie sind interessiert an einem Messefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Werner Barlog, Geschäftsleitung, BARLOG plastics GmbH

„…Allen Beteiligten wurde schnell deutlich, dass das Film Team mit scharfem Blick für das Wesentliche unterwegs ist. Dies sorgte schlussendlich auch für eine äußerst entspannte Zusammenarbeit an den Drehtagen. Die Ergebnisse begeistern uns. Das positive Echo aus dem Kundenkreis bestätigt unsere ausgesprochene Zufriedenheit. Kompliment!“