Automobil-Zulieferer

Zeigt die Leistungsfähigkeit des deutschen Familienunternehmens

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Woco Industrietechnik GmbH
  • Branche: Automobilindustrie
  • Besonderheiten:
    • Umfangreiche Dreharbeiten an diversen Woco-Produktionsstandorten weltweit
    • viele Sprachversionen des Films vorhanden (englisch, spanisch, französisch, tschechisch, ungarisch, chinesisch und andere)
    • enge Abstimmung mit Lead-Agentur und Geschäftsleitung

Dieser Film wurde über einen Zeitraum von vielen Monaten immer weiter verfeinert und wuchs zu seiner jetzigen Größe erst im Laufe des Projekts an. Durch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Menschen vor Ort entstand ein partnerschaftliches Verhältnis, das auch die Basis für nachfolgende Filmprojekte wurde.

Sie sind interessiert an einem Imagefilm?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Michaela Schätzle, Marketing/Public Relations, RENA GmbH

„Wir haben uns nach unserem Erstprojekt im Rahmen von TOP 100 ganz bewusst wieder für die Marschall Medien Gruppe entschieden. Das besondere Gespür für den Kundenwunsch sowie das Einbringen der Sichtweise als Externer macht die gute Mischung aus, was sich in einem hervorragenden Imagefilm widerspiegelt. Die Flexibilität des Teams bei der Arbeit, die angenehme ruhige Atmosphäre während der Dreharbeiten haben uns viel Spaß gemacht. Durch eine beiderseits gute Vorbereitung wurde der Firmenalltag nur gering unterbrochen. Keine langen Drehs - keine langen Vorabsitzungen. Kurz: Unkompliziert, zielorientiert, flexibel und technisch up to date. Gerne wieder.“