Hernee Hartanodic GmbH

Mitarbeiter-Rekrutierung im Kinosaal

Daten und Fakten zum Film

  • Kunde: Hernee Hartanodic GmbH
  • Branche: Metallveredelung
  • Besonderheiten:
    • echte Mitarbeiter als Darsteller
    • verschiedene Kinospots

Für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter beauftragte uns die Hernee Hartanodic GmbH mit der Produktion diverser kurzer Werbespots, die im regionalen Kino gezeigt werden sollen. Im Rahmen der Dreharbeiten begleiteten wir Mitarbeiter in ihren Jobs und ließen sie zu Wort kommen.

Sie sind interessiert an einem Kinospot?

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Was unsere Kunden sagen

Tobias Jantsch, LaVida

Ich bin absolut begeistert! Ich möchte so schnell wie möglich dieses wunderschöne Video online stellen,... ich habe schon für nächstes Jahr ein neues Projekt im Kopf, welches ich unbedingt mit Ihnen umsetzen möchte. Danke an alle Mitwirkenden!

Beratungshotline
Kontaktformular